BILD VERKLAGEN! STOPPT DIE HETZKAMPAGNE GEGEN SOZIAL SCHWACHE

Petition richtet sich an
Petitionsempfänger aus Politik; JUSTIZ und Verwaltung
279 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

279 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

VOLKSVERHETZER ANKLAGEN - BILD VERKLAGEN

"Als unverantwortliche Stimmungsmache kritisiert der Paritätische Wohlfahrtsverband die aktuelle Berichterstattung der BILD-Zeitung über vermeintlich zunehmende „Trickserein“ durch Hartz IV-Bezieher. Faktisch seien Missbrauch und Arbeitsverweigerung sogar deutlich zurückgegangen, so der Verband. „Hier wird ohne jede empirische Grundlage auf unverantwortliche Art und Weise gegen Millionen Menschen gehetzt und ein Bild der schmarotzenden Massen geschürt, das mit der Realität nichts zu tun hat“, kritisiert Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des Paritätischen."

und deshalb DIESER AUFRUF

BILD VERKLAGEN! STOPPT DIE HETZKAMPAGNE GEGEN SOZIAL SCHWACHE

SO KANN MAN SICH MIT DEN BETROFFENEN SOLIDARISIEREN – VORLAGE

Hiermit stelle ich Strafanzeige nach § 130 (Absatz 1 + 2) Strafgesetzbuch gegen den Verlag Axel Springer AG, Berlin. Tatbestandsmerkmal: Aktuelle Berichterstattung (11.04.2012) der Tageszeitung BILD über vermeintlich zunehmende „Tricksereien” durch Hartz IV-Bezieher.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte verantwortliche der Polizeibehörde (zB) NRW,

hiermit stelle ich Strafanzeige nach § 130 StGB | Absatz 1 + 2 gegen den Verlag Axel Springer AG, Berlin. Begründung: Aktuelle Berichterstattung (11.04.2012) der Tageszeitung BILD über vermeintlich zunehmende “Tricksereien” durch Hartz IV-Bezieher.

Öffentliche Quellen: https://www.bild.de/politik/inland/sozialhilfeempfaenger/noch-nie-wurde-so-viel-geschmuggelt-und-getrickst-23568570.bild.html?wtmc=fb.off.share https://www.der-paritaetische.de/pressebereich/artikel/news/hartz-iv-missbrauch-sinkt-paritaetischer-wohlfahrtsverband-wirft-bild-zeitung-unverantwortliche-stim/

Bitte informieren Sie mich über den weiteren Verlauf meiner Strafanzeige nach § 130 StGB, da ich diese im Internet veröffentliche und die BürgerInnen der Bundesrepublik Deutschland über den weiteren Verlauf informieren werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

hier Online Strafanzeige stellen https://www.online-strafanzeige.de/

GANZ OFFENSICHTLICH WILL DIE BILD NIEDERE INSTINKTE BEI IHRER LESERSCHAFT SCHÜREN

zb GEFUNDEN IM NETZ Wie schrieb doch gestern ein "engagierter" Bürger: "Man sollte diese Faulenzer notfalls mit Stromstößen an ihre Pflichten erinnern".

Deshalb müßen WIR AKTIV WERDEN. Von 80 mio DEUTSCHEN NUR eine mio MENSCHEN mit Erfolg aufgehetzt kann ein Inferno gegen sozial Schwache auslösen.

SIE KÖNNEN DIESE AKTION INDIVIDUELL UNTERSTÜTZEN INDEM SIE EINE ONLINE STRAFANZEIGE ERSTATTEN ODER DIE PETITION MITZEICHNEN

Begründung

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD"

IN DIESEM SINNE - STOPPT DIE VOLKSVERHETZER UND IHRE HELFERSHELFER

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Vor ca.2 Jahren habe ich "Bild" aufgefordert, die Hetzkampagnen gegen Hartz-IV-Empfänger zu unterlassen, da dies zu Terror u. Gewalt führen kann. Man hat mir nicht darauf geantwortet. Die sollten lieber einmal die verfehlte und kurzsichtige Politik unserer habgierigen Volksvertreter unter die Lupe nehmen. Dann würde offensichtlich, wer hier das schwarze Schaf im Lande ist. Ich rate jedem Bürger, bei der nächsten Wahl daran zu denken, wer unseren Staat in den finanziellen Ruin gefahren hat.

"[...]Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure [der Bild] freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt. DAS ist Hetze. Die Bild kein niveauvolles Blatt, aber sowas zu sagen wie der Herr Goldt ist einfach menschenfeindlich. Ich hätte diese Petition unterschrieben, nicht aber mit diesem pauschal verachtendem Zitat (wie sie die Bild selbst oft nutzt) darunter.

Mehr zum Thema Soziales

11.736 Unterschriften