Sport

RTL Formel 1 Livekommentar ohne Heiko Wasser

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
RTL Zuschauer in Deutschland
124 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

124 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wie man selbst auf der representativen Hompage auf RTL.de feststellen muss wird die Kritik gegen das Livekommentar von Heiko Wasser immer deutlicher.

Ein Großteil der RTL Zuschauer verweigern sich dem Zuspruch und zweifeln an der Integrität des selbsternannten F1-Experten.

Ohne Co-Kommentator Christian Danner und seine fachlich, sachliche und objektive Herangehensweise an aktuellen Themen in der Formel 1, wie auch aus dem ständigen unumgänglichen verbessern und züglen von Heiko Wasser hätten die RTL-Zuschauer keine Kompetenz mehr auf der Gegenseite die eine Übertragung sinngerecht ausfüllen.

Ob fehlerhafte Kommentare, schwache Ausprache der Fahrer- und Streckennamen, dazwischenreden im Team-Radio oder gar seine Pro-Vettel-Einstellung sind nicht im Interesse der Zuschauer.

Herr Wasser stört die Liveübertragung und trägt nichts dazu bei die Zuschauer ergänzend mit Fakten und Informationen, vorallem Wissenswertes und im Kontext verwertbares zu versorgen, dies bleibt leider allein an Herrn Danner hängen.

Wir Zuschauer spüren das Herr Danner und Herr Wasser sich ständig uneins sind, das muss aufhören !

Zudem stören sich viele an den Pro-Vettel Lobeshymnen die über das ganze Wochenende hinweg ziehen, Kommentatoren sollten Unparteiisch sein und bleiben !

Begründung

Hiermit setzen wir ein Zeichen damit wir uns dem Live-Kommentar endlich entziehen können.

Nicht jeder kann und will sich bezahlfernsehen zulegen, fragt man die Leute die es getan haben ist eine der Hauptgründe Heiko Wasser und sein verbaler Durchfall.

Für viele ist dieser Mann, Heiko Wasser schlichtweg nicht mehr zu ertragen und ein Abschalten des Tons ist eine Wohltat.

Mit Heiko Wasser bleibt eine Formel 1-Übertragung 3. Klassig und jeder ambitionierte Zuschauer fühlt sich von diesem Herrn mehr als verarscht, wenn sogar beleidigt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Wer stoppt dem Heiko Wasser endlich den Mund???? Wie lange muss man sich das Gebrüll und die totale Unfähigkeit noch anhören??? Das einzig wahre heute das er von sich gab, dass man bei der Großmutter sein sollte oder im Zoo. Dann müssten man diesen komprimierten Schwachsinn nicht mehr ertragen müssen!!! Mittlerweile ist die Formel 1 nur noch OHNE Ton zu ertragen!! Es langt schon wenn man dem „3-Gestirn“ Wasser, Danner & Ebel ins Gesicht sehen muss!! Stoppt endlich diesen WAHNSINN!!!

Es ist nicht mehr zum aushalten! Setzt man 2 Schulkinder statt Wasser und Dann er als Sprecher ein, wären die fachlichen Kommentare besser. Am besten RTL macht eine reine Vettel WM mit allen 10 Sekunden Werbung und einem aufgepumpten Ebel ohne Hirn. Vielleicht wacht an dannbeit RTL auf wenn man die Einschaltqouten sieht!! Armes Deutschland !!!! Warum nur hat uns SKY verlassen ????

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern