reprezentant Albert Richter

Stadtrat w Korschenbroich

    Opinia w sprawie petycji Rettet die Spielwiese im Eickerender Feld für die Kinder und Jugendlichen!

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 02.07.2021

      Nie zgadzam się.

    Warum bin ich für den Bau des Kindergartens auf der „Grünfläche“ im Eikerender Feld!

    Kommunalpolitik ist ein Abwägungsprozess und der Versuch viele Menschen mit in die Entscheidungen einzubinden. Als Mitglied des Stadtrates – auch im Planungsausschuss – prüfen wir bei jeder Planung, ob Gemeinbedarfsflächen(u.a. auch Kindergärten) notwendig sind. Der Wirksamkeit der rechtlich verbindlichen Planung für eine Fläche und der Realisierung der jeweiligen Maßnahme sind leider nicht immer zeitnah zusammenhängend. Die beiden Zeitpunkte können Jahre auseinanderliegen.

    Natürlich stelle ich mir auch immer die Frage ob alle Informationen zum Zeitpunkt der Entscheidung vorliegen. Aus meiner Sicht ja – alle rechtlich verbindlichen Planungen sind

    Pokaż więcej


Albert Richter
strona: SPD
Frakcja: SPD
Następne wybory: 2020
Funkcja: 2. stellvertretender Bürgermeister
witryna internetowa: https://korschenbroich.de/heimat-leben/buergermeister.html
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz