Representante Almuth Beck

Opinião sobre a petição Krankenhausstandort Neuhaus am Rennweg erhalten!

DIE LINKE./GRÜNE, última edição em 16/06/2020

Decisão da facção, publicada por Uwe Schlammer. A base para a decisão é feita pela facção DIE LINKE./GRÜNE.
Concordo/ Concordo maioritariamente.

Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Das Krankenhaus ist Kern der medizinischen Versorgung im nördlichen Teil des Landkreises und als solches unverzichtbar. Eine Weiterentwicklung zu einem "Gesundheitszentrum" ist dabei zu begrüßen. In jedem Fall ist aber eine 24-stündige Notaufnahme und Unfallversorgung zu sichern. In diesen Prozess sind alle Beteiligten zeitnah zu informieren und einzubeziehen. Dabei soll und muss das Solidarprinzip des REGIOMED - Verbundes sowohl finanziell aber auch personell genutzt und umgesetzt werden.

Almuth Beck
Partido politico: DIE LINKE.
Facção : DIE LINKE./GRÜNE
Nova eleição: 2024
Função: Mitglied des Kreistages
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora