Funcionarios elegidos André Maniera.

Opinión sobre la petición. Für den Erhalt der weltweit einmaligen Düsseldorfer Gasbeleuchtung!

REP editado por última vez el 28/04/2016

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich bin für den Erhalt der Gaslaternen, da sie zum Kulturgut der Stadt Düsseldorf gehören und eine einzigartige Beleuchtung darstellen, die es zu erhalten gilt. 90.000 Gaslaternen gibt es weltweit und davon stehen rund 16.000 alleine in Düsseldorf. Diese Laternen sind nicht nur reines Beleuchtungsinstrument, sondern zeichnen das Stadtbild mit aus. Sie sind u.a. die erste Lichtquelle, die für die Menschen rund um die Uhr zur Verfügung nutzbar war. Dieses Kulturgut gilt es in Düsseldorf umfangreich zu bewahren und nicht dem Modernisierungszwang zu opfern.

Andre Maniera
Stadtrat der REPUBLIKANER in Düsseldorf

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.