Representante de la gente Andrea Suntheim-Pichler.

Opinión sobre la petición. Keine Bebauung des Hasenkopfs (oberhalb von Ockershausen/Marburg am Stadtwald)!

BfM

Se escribió por última vez el 02/03/2022
Sin respuesta.

Opinión sobre la petición. Eine schonende, denkmalgerechte und naturerhaltende Sanierung des "Grünen Wehr"

BfM, editado por última vez el 03/09/2018

No sabe / No contesta..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

So wenig wie möglich und nur soviel wie nötig, sollte das Motto für die anstehende Sanierung des Grüner Wehrs lauten.

Wenn das Wehr laut Gutachten technisch nicht mehr seinen Anforderungen gerecht wird, ist eine schonende Sanierung nicht umgänglich. Die Lösung kann aber nicht aus massivem Beton mit einer Garnierung von historischen Sandsteinen bestehen.

Ganz klar spreche ich mich gegen eine Party-Plattform aus und erinnere an einen Antrag der 'Bürger für Marburg', der SPD und CDU, der sicherstellt, dass VOR neuen Baumaßnahmen die Aspekte Sicherheit und Konfliktpotentiale, die mit einem Neubau einhergehen können, geprüft werden. Ich werde an den entsprechenden Stellen an diesen mehrheitlichen Beschluss des Stadtparlaments erinnern.

Die EU-Wasserrahmenrichtlinie verpflichtet uns zu Fischauf- und abstiegshilfen. Auch hier vertrete ich die Meinung, dass diese natürlich gestaltet sein muss, um sich in das historische Bild des Grüner Wehrs einzupassen.

Andrea Suntheim-Pichler
Partido.: BfM
Fracción.: BfM
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.