vēlētām amatpersonām Andreas Kenner

Atzinums par petīciju Wir fordern EINE gleichwertige, zentrale und langfristige Unterbringung für den "Brückenhaus e.V."

SPD pēdējo reizi rediģēts 28.04.2016

Es piekrītu / lielākoties piekrītu.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beteilige mich grundsätzlich nicht an online Petitionen.
Auch hat unser Fraktionsvorsitzender Walter Äugle Ihnen bereits geschrieben.
Dass das Brückenhaus mittelfristig wieder an zentraler Stelle der Stadt angesiedelt sein muss, steht für mich allerdings außer Frage.
Dafür gibt es auch schon Überlegungen, die aber noch nicht spruchreif sind.
Unsere Fraktion steht in regelmäßigem und gutem Kontakt zu den MitarbeiterInnen des Brückenhauses.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kenner SPD Fraktion im Kirchheimer Rathaus

Andreas Kenner - Slēgts
Politiskā partija: SPD
vēlēšanas : 2024
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt