valitud ametnikud Andreas Wagner

Arvamus petitsiooni kohta Wir fordern einen strikten Lockdown gegen die dritte Welle. Jetzt.

DIE LINKE., viimati muudetud 04.04.2021

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Das Infektionsgeschehen ist derzeit außer Kontrolle und es sind zehntausende weitere Covid-19 Erkrankungen mit Langzeitfolgen und MECFS.oder Todesfolge zu befürchten. Ziel muss daher sein, die Infektionszahlen schnell & konsequent Richtung Null zu senken und diesen Zustand mit schnellem Testen, schneller Kontaktnachverfolgung & Unterbrechung von Infektionsketten sowie konsequenten Quarantänemaßnahmen und durch zügiges Impfen zu sichern. Ich habe mich mit der NoCovid-Strategie (nocovid-europe.eu) befasst und finde den Ansatz überzeugend, um Gesundheit & Leben und berufliche Existenzen & Wirtschaft gleichermaßen zu schützen. Ich halte einen strikten Lockdown für sinnvoll und notwendig, um die Infektionszahlen schnell und deutlich zu senken, um Leben zu retten und großflächige Einschränkungen von Grundrechten zügig aufheben zu können & für alle wieder mehr Freiheiten und zu ermöglichen. Ich unterstütze daher die Petition und habe sie auch selbst unterzeichnet.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd