Atstovas Andreas Wagner

Pareiškimas dėl peticijos Wir fordern einen strikten Lockdown gegen die dritte Welle. Jetzt.

DIE LINKE., paskutinį kartą redaguota 2021-04-04

Sutinku/daugiausia sutinku.
Aš palaikysiu pasiūlymą Parlamente, jei prisijungs pakankamai kitų atstovų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Das Infektionsgeschehen ist derzeit außer Kontrolle und es sind zehntausende weitere Covid-19 Erkrankungen mit Langzeitfolgen und MECFS.oder Todesfolge zu befürchten. Ziel muss daher sein, die Infektionszahlen schnell & konsequent Richtung Null zu senken und diesen Zustand mit schnellem Testen, schneller Kontaktnachverfolgung & Unterbrechung von Infektionsketten sowie konsequenten Quarantänemaßnahmen und durch zügiges Impfen zu sichern. Ich habe mich mit der NoCovid-Strategie (nocovid-europe.eu) befasst und finde den Ansatz überzeugend, um Gesundheit & Leben und berufliche Existenzen & Wirtschaft gleichermaßen zu schützen. Ich halte einen strikten Lockdown für sinnvoll und notwendig, um die Infektionszahlen schnell und deutlich zu senken, um Leben zu retten und großflächige Einschränkungen von Grundrechten zügig aufheben zu können & für alle wieder mehr Freiheiten und zu ermöglichen. Ich unterstütze daher die Petition und habe sie auch selbst unterzeichnet.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar