Εκλεγμένος επρόσωπος Andreas Wolkenhaar

Kreistag σε Anhalt-Bitterfeld - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Gegen die Deponienlandschaft in Anhalt-Bitterfeld

CDU/FDP, τελευταία επεξεργασία στο 04/04/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Είμαι υπέρ μιας δημόσιας ακρόασης μπροστά την Τεχνική Επιτροπή.
Προτιμώ μια ανοιχτή ακρόαση στο κοινοβούλιο/συμβούλιο.

Es ist genug in den Jahrzehnten vor der Wende unserer Region angetan wurden, mit den Folgen dieser Umweltverschmutzungen haben wir noch heute über Jahrzehnte zu kämpfen. Nicht das wir die alten Gefahren im Grundwasser beseitigt haben, wachsen mit dieser neuen Deponielandschaft schon wieder neue Gefahren heran. In unserem Landkreis gehen die Bevölkerungszahlen stetig zurück. Wir müssen Kommunen zusammenlegen, Einrichtungen schließen, kurzum wir müssen uns konsolidieren. Sofern neue Wohnbaugebiete ausgewiesen werden sollen, sagt die Landesentwicklung, dass kein Bedarf dafür ist. Aber eine überregionale Mülldeponie nach der anderen scheint wohl der Landesbedarf zu sein. ich sage nicht auch noch hier. Wir versuchen mit der touristischen Erschließung der ehem. Tagebaue hier eine lebenswerte Umgebung zu schaffen nach all den Jahren von Luftverschmutzung und Staub, belastetem Grundwasser Kahlschlag in der Natur. Einmal muss auch Schluss sein, unserer Heimat diese Dinge anzutun. Ich sage "nicht mit mir".

Γνωμοδότηση για την αναφορά Der Goitzsche-See wurde verramscht! Wir fordern umfassende Aufklärung!

CDU/FDP

Δεν ζητήθηκε, δεν υπάρχει διαθέσιμη διεύθυνση email

Andreas Wolkenhaar - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: CDU
Κοινοβουλευτική ομάδα: CDU/FDP
Νέες εκλογές: 2024
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα