temsilci Anette Kramme

Dilekçe hakkında görüş Gelber Sack oder Tonne einführen und Aufwertung der Wertstoffhöfe im Landkreis Bayreuth

SPD en son 28.04.2016 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..

Die Einführung einer Wertstofftonne im Landkreis Bayreuth findet grundsätzlich meine Unterstützung. Diese sollte jedoch für die Bevölkerung ohne Belastungen erfolgen und möglichst kostenneutral sein. Eine für die Kreisbürger sinnvolle Umstellung auf ein Holsystem ist zudem erst dann möglich, wenn das von der Bundesregierung angekündigte Wertstoffgesetz verabschiedet ist. Solange die Art des Systems der Sammlungen und die Trägerschaft des Sammelsystems nicht feststehen, besteht die Gefahr, dass die Kommunen mehrere Sammelsysteme vorhalten müssen.
Ich werde mich enthalten, da ich den Zeitpunkt der Petition für nicht richtig halte.

Anette Kramme - İstifa
parti : SPD
Sonraki seçim: 2026
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Anette Kramme
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap