Predstavnik Angelo De Rosa

Očitovanje na peticiju Brennet Areal zum neuen Stadtteil machen

DIE LINKE

zadnji put pisano 29. 07. 2016.
Neodgovoreno

Očitovanje na peticiju Rettet unser Bad Säckinger Krankenhaus

DIE LINKE, zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Stellungsname

Die Grundversorgung sollte Pflicht des Landes und Staat sein.
Das Gesundheitssystem sollte nicht auf Profit ausgelegt sein .
Die Versorgung im Ländlichem Raum wir in Jahren schlechter sein wenn nicht was geändert wird . Da die Bevölkerung Älter wird sollte die Gewährleistung der Pflege und Versorgung sicher gestellt werden.
Gesundheit und Versorgung der Patienten muss und sollte nicht auf Kosten Berechnung basieren . Ist dies noch möglich in diesem Lande wo sich selbst als besten Sozial Land bezeichnet ?
Und ja die Demo war berechtig um den Menschen zu zeigen das Sie es uns wert sie zu kämpfen .
Eine Stellungsnahme für den Erhalt des Krankenhauses Politisch wie auch Gemeinderat hätte ich mir erwünscht bei der Demo .
Gutachten Abzuwarten um dann sich zu Positionieren ist meiner Meinung nach Falsch.
Wenn Einige Partei die Demokratie wörtlich nehmen würden ,wenn eine andere Partei was besseres vorschlagen würde und kann ,könnte dieses Gesundheitsystem auch mal verändert werden .

Mfg Angelo De Rosa

Angelo De Rosa - Eliminiran
Politička stranka: DIE LINKE
Frakcija: DIE LINKE
Sljedeći izbor: 2024
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite