Rappresentante popolare Angelo De Rosa

Presa di posizione sulla petizione Brennet Areal zum neuen Stadtteil machen

DIE LINKE

l'ultima volta che è stato scritto il 29/07/2016
Ancora nessuna risposta

Presa di posizione sulla petizione Rettet unser Bad Säckinger Krankenhaus

DIE LINKE, ultima modifica 28/04/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Stellungsname

Die Grundversorgung sollte Pflicht des Landes und Staat sein.
Das Gesundheitssystem sollte nicht auf Profit ausgelegt sein .
Die Versorgung im Ländlichem Raum wir in Jahren schlechter sein wenn nicht was geändert wird . Da die Bevölkerung Älter wird sollte die Gewährleistung der Pflege und Versorgung sicher gestellt werden.
Gesundheit und Versorgung der Patienten muss und sollte nicht auf Kosten Berechnung basieren . Ist dies noch möglich in diesem Lande wo sich selbst als besten Sozial Land bezeichnet ?
Und ja die Demo war berechtig um den Menschen zu zeigen das Sie es uns wert sie zu kämpfen .
Eine Stellungsnahme für den Erhalt des Krankenhauses Politisch wie auch Gemeinderat hätte ich mir erwünscht bei der Demo .
Gutachten Abzuwarten um dann sich zu Positionieren ist meiner Meinung nach Falsch.
Wenn Einige Partei die Demokratie wörtlich nehmen würden ,wenn eine andere Partei was besseres vorschlagen würde und kann ,könnte dieses Gesundheitsystem auch mal verändert werden .

Mfg Angelo De Rosa

Angelo De Rosa - Cessato
Partito: DIE LINKE
Frazione: DIE LINKE
Nuove elezioni: 2024
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora