Zástupca ľudu Anja Butschkau

Stanovisko k petícii Abschaffung der Kita-Gebühren in NRW!

SPD, naposledy upravené 18. 09. 2018

Základ rozhodnutia je založený na rozhodnutí SPD parlamentnej skupiny
Súhlasím / prevažne súhlasím .

Som za verejné vypočutie v technickom výbore.
Som za verejné vypočutie v Parlamente / plenárnom zasadnutí.

Ich setze mich, genauso wie meine Partei und meine Fraktion dafür ein, dass Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängig sein darf. Deshalb ist es mir ein besonderes Anliegen dafür zu sorgen, dass die Bildung von der KiTa bis zur Hochschule oder bis zum Meisterabschluss gebührenfrei gestaltet wird.
Neben der Gebührenfreiheit hat die SPD konkrete Vorstellungen für mehr Qualität in den KiTas eingebracht. Leider fehlen auch in diesem wichtigen Bereich konkrete Konzepte der Landesregierung.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz