Λαϊκή εκπρόσωπος Anke Kopyciok

Stadtrat σε Μπίγκεν αμ Ράιν - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, τελευταία επεξεργασία στο 04/09/2017

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Ich unterstütze den Erhalt der Geburtstation in Bingen, da ich selbst dort drei Kinder zur Welt gebracht habe und ich mich mit der Geburtstation sehr vebunden fühle.
Die Bürger/innen haben ein Anrecht auf eine wohnortnahe medizinische Grundversorgung, hierzu gehört nun mal auch das Binger Heilig-Geist-Hospital. Ein überaus aktives Hebammenteam hat hier bisher sehr gute Arbeit geleistet und es muss alles getan werden um dies auch für die zukünftigen Bürger/innen zu erhalten. Alle Politiker im Land und auch im Bund sind dazu aufzufordern diese Grundversorgung sicherzustellen.

Anke Kopyciok - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: CDU
Κοινοβουλευτική ομάδα: CDU
Νέες εκλογές: 2024
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα