representant Anke Kopyciok

Yttrande om petitionen Rettet die Geburtshilfe in Bingen am Rhein

CDU, senast redigerad 2017-09-04

Jag håller med / håller med till mesta del.

Ich unterstütze den Erhalt der Geburtstation in Bingen, da ich selbst dort drei Kinder zur Welt gebracht habe und ich mich mit der Geburtstation sehr vebunden fühle.
Die Bürger/innen haben ein Anrecht auf eine wohnortnahe medizinische Grundversorgung, hierzu gehört nun mal auch das Binger Heilig-Geist-Hospital. Ein überaus aktives Hebammenteam hat hier bisher sehr gute Arbeit geleistet und es muss alles getan werden um dies auch für die zukünftigen Bürger/innen zu erhalten. Alle Politiker im Land und auch im Bund sind dazu aufzufordern diese Grundversorgung sicherzustellen.

Anke Kopyciok - Utslag
parti: CDU
Grupp: CDU
Nästa val: 2024
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu