Λαϊκή εκπρόσωπος Anna Hanusch

Stadtrat σε Μόναχο - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Die traditionsreiche Architekturschule muss im Münchner Kunstareal bleiben!

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste, τελευταία επεξεργασία στο 01/02/2016

Διαφωνώ.

Ich habe zwar im Rahmen meines Studiums eine Arbeit über die Hochschulbauten der 50er Jahre verfasst und schätze das Gebäude an der Karlsstraße durchaus. Allerdings bin ich großer Fan der Entwicklungen am Kreativquartier und halte daher einen Umzug dorthin mit Anschluss zum Campus und Zentrum der Hochschule nicht für einen Abstieg, sondern für einen spannenden Impuls und die Studierenden können sich freuen. Dort gibt dann Anschluss an spannende Städtebauliche Entwicklungen, Künstler und Kreative und wenn man die Architektur- und Kunstgeschichte im Kunstareal studieren will ist das wirklich nicht aus der Welt sondern auch sehr schnell erreichbar.

Γνωμοδότηση για την αναφορά München Viehhof, Erhalt und Koexistenz: Gewerbe und Kino-Open-Air-Kultur-Festival müssen bleiben!

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

τελευταία εγγραφή στο 01/09/2015
Καμία απάντηση

Γνωμοδότηση για την αναφορά Errichtung eines neuen Konzert- und Kulturzentrums in München

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

τελευταία εγγραφή στο 02/03/2015
Καμία απάντηση

Γνωμοδότηση για την αναφορά München droht Schließung des Geburtshauses

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

τελευταία εγγραφή στο 09/02/2015
Καμία απάντηση

Γνωμοδότηση για την αναφορά Flexible Ladenöffnungszeiten in München

Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste

τελευταία εγγραφή στο 28/11/2014
Καμία απάντηση

Anna Hanusch - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: Bündnis 90/DIE GRÜNEN
Κοινοβουλευτική ομάδα: Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN / Rosa Liste
Νέες εκλογές: 2026

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα