Representante Anne Breidung

Opinião sobre a petição Erhalt des Oer-Erkenschwicker Stadtparks

Bündnis 90/Die Grünen, última edição em 31/07/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Der Stadtpark muss erhalten bleiben!
Er beeinflusst das innerstädtische Kleinklima positiv!
Er ist Schatten- und Sauerstoffspender für uns alle in der Innenstadt Oer-Erkenschwick.
Er ist Treffpunkt für Familien mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und auch der älteren Generation.
Er dient der Erholung der Menschen, die den Stadtpark gut erreichen können, auch wenn sie nicht mehr ganz so fit sind.
Im Stadtpark finden wir viele Insekten und Kleintiere.
Es gibt also viele ökologische und soziale Gesichtspunkte zum Erhalt des Stadtparks.
Es macht auch ökologisch in keinster Weise Sinn einen Park zu zerstören.
Als Grüne und als Mitglied der BI zum "Erhalt des Stadtparks" werde ich mir für diesen einsetzen.
Natürlich benötigen wir in Oer-Erkenschwick auch weiterhin bezahlbare Wohnungen, dafür sind alternative Standorte zu finden!

Anne Breidung
Partido politico: Bündnis 90/Die Grünen
Facção : Bündnis 90/Die Grünen
Nova eleição: 2020
Função: Ratsmitglied
local na rede Internet: http://www.gruene-oe.de
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora