edustaja Anne Mühlhäußer

Gemeinderat sisään Konstanz - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste viimeksi muokattu 26.02.2018

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

Damit das Theater Konstanz diese zwei für dasTheater und die Stadt Konstanz wunderbaren Projekte Baden-Württembergische Theatertage und das Projekt Atlantis realisieren kann, war ich von Anfang dafür, Herrn Nix um ein Jahr zu verlängern. Dementsprechend habe ich zweimal für Herrn Nix' Verlängerung gestimmt.
Die 2 oben genannten Punkte Öffentliche Anhörung im Fachausschuss und im Plenum habe ich nicht angekreuzt, da sie jetzt leider nicht mehr relevant sind.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt