képviselők Anne Mühlhäußer

Gemeinderat -ban,-ben Konstanz - Kilépett

Vélemény a petícióról Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Freie Grüne Liste utoljára szerkesztve: 2018. 02. 26.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Damit das Theater Konstanz diese zwei für dasTheater und die Stadt Konstanz wunderbaren Projekte Baden-Württembergische Theatertage und das Projekt Atlantis realisieren kann, war ich von Anfang dafür, Herrn Nix um ein Jahr zu verlängern. Dementsprechend habe ich zweimal für Herrn Nix' Verlängerung gestimmt.
Die 2 oben genannten Punkte Öffentliche Anhörung im Fachausschuss und im Plenum habe ich nicht angekreuzt, da sie jetzt leider nicht mehr relevant sind.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most