Predstavnik Annette Kork

Izjava o peticiji Für den Erhalt der Haupt- und der Realschule Bleckede

CDU

nazadnje napisano 15. 06. 2017
še brez odgovora

Izjava o peticiji Für bessere Busverbindungen zwischen Artlenburg/Brietlingen und Lüneburg

CDU nazadnje urejeno 25. 11. 2016

Vzdržan sem.

Sehr geehrte Frau Ahlf,
liebe Aktive für eine bessere Busanbindung in unserer Region,

grundsätzlich bin ich auf Ihrer Seite. Die Busverbindungen aus dem Umland zu unserer Einkaufs- und Verwaltungsstadt Lüneburg, mit den dazugehörigen kulturellen und medizinischen Einrichtungen sind verbesserungswürdig. Mit der Einführung der S-Buslinien wurde damals ein Versuch gestartet, unsere Gemeinden im Stundentakt an Lüneburg anzubinden. Leider wurde das Angebot besonders von Brietlingern nicht angenommen und aufgrund des Fehlbetrages eingestellt.
Nun sind einige Jahre vergangen und es ist durchaus interessant einen neuen Versuch zu starten. Zwischenzeitlich sind leider die Kosten explodiert und der Kreis kann nicht für alle Gemeinden einen auskömmlichen Personennahverkehr vorhalten, deshalb müssen sich die Gemeinden beteiligen.
Falls ein positives Signal aus den Rathäusern kommt, bin ich gerne bereit Ihre Initiative zu unterstützen.
Mit freundlichem Gruß
Annette Kork

Annette Kork
Politična stranka: CDU
Nove volitve: 2021
volilna enota: Bitte auswählen ...
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj