valitud ametnikud Anton Baron

Komisjonide liige :

Arvamus petitsiooni kohta CORONA-AUFHOLJAHR – im G9-Modus – zur Rettung der Bildungsqualität!

AfD

viimati kirjutati 04.05.2022
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Rettungshubschrauber Christoph 41 muss in Leonberg bleiben!

AfD, viimati muudetud 03.01.2022

Grupi otsus, avaldatud Rainer Balzer . Otsus põhineb grupi fraktsiooni AfD otsusel
Olen nõus / valdavalt nõus .

Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Arvamus petitsiooni kohta Schuleintritt in Baden-Württemberg: Wir fordern die Verlegung des Stichtags auf den 30.06.

AfD

viimati kirjutati 18.05.2019
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta Abschaffung der Kita-Gebühren in Baden-Württemberg

AfD

viimati kirjutati 19.09.2018
vastamata

Arvamus petitsiooni kohta G9 jetzt! - Baden-Württemberg

AfD, viimati muudetud 04.06.2018

Olen nõus / valdavalt nõus .
Toetan parlamendis esitatud taotlust, kui on piisavalt teisi esindajaid liitub.
Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

Ihre Initiative ist aus mehreren Gründen sinnvoll und unterstützenswert. Einerseits werden wir als junge Generation wegen der steigenden Lebenserwartung künftig deutlich länger arbeiten müssen. Die Renten wären anderweitig noch weniger finanzierbar als derzeit. Mir erscheint es daher vernünftig, zuvor auch ein Jahr länger lernen und Erfahrungen sammeln zu können. Dies würde sicherlich dabei helfen, anschließend die richtige Entscheidung über die Wahl eines dann länger als bislang auszuübenden Berufs zu treffen.

Der Umstand, dass dann auch mehr Freizeit vorhanden wäre, ist in diesem Zusammenhang sicherlich ebenfalls nicht nur angenehm, sondern auch nützlich. Denn Bildung im Sinne einer Vorbereitung auf das Berufsleben findet zu einem großen Teil auch außerhalb der Schulgebäude statt. Ich denke hier insbesondere an soziale Kompetenzen und wertvolles ehrenamtliches Engagement, für das immer weniger Zeit zur Verfügung steht. Die Möglichkeit, das Abitur in acht Jahren erreichen zu können, sollte aber weiterhin gegeben sein, ohne einen neuen Schultyp einführen zu müssen. Ich freue mich, dass Sie dies ebenfalls fordern. Eine Möglichkeit wäre hier, dass erfolgreiche Schüler eine bestimmte Klassenstufe erleichtert überspringen können.

Anton Baron
partei : AfD
fraktsioon: AfD
Valitud : 13.03.2016
Järgmised valimised: 2021
valimisringkond : Hohenlohe
roll: Fraktion (Parl. Geschäftsführer), Präsidium (Mitglied)
veebisait : https://www.anton-baron-afd.de
Facebook: https://www.facebook.com/antonbaronmdl/
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd