Atstovas Antonia Kiefer

Pareiškimas dėl peticijos Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat paskutinį kartą redaguota 2019-08-20

Be komentarų.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Da ich bislang mit dem Thema nicht vertraut bin, kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Die Einrichtung einer Sekundarstufe an der Wutachschule ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu verwirklichen, wie sich das die Initiatoren der Petition vorstellen, so ist zum Beispiel das Erreichen einer Mindestschülerzahl erforderlich.
Das Thema soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar