tautas pārstāvi Antonia Kiefer

Atzinums par petīciju Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat pēdējo reizi rediģēts 20.08.2019

Nav viedokļa.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Da ich bislang mit dem Thema nicht vertraut bin, kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Die Einrichtung einer Sekundarstufe an der Wutachschule ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu verwirklichen, wie sich das die Initiatoren der Petition vorstellen, so ist zum Beispiel das Erreichen einer Mindestschülerzahl erforderlich.
Das Thema soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt