Representante Antonia Kiefer

Opinião sobre a petição Körperbehinderte Kinder im Landkreis Waldshut müssen nach der 5. Schulklasse in ein Internat!!

Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat última edição em 20/08/2019

Nenhuma opinião.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.

Da ich bislang mit dem Thema nicht vertraut bin, kann ich noch keine Stellungnahme abgeben. Die Einrichtung einer Sekundarstufe an der Wutachschule ist aber wahrscheinlich nicht so einfach zu verwirklichen, wie sich das die Initiatoren der Petition vorstellen, so ist zum Beispiel das Erreichen einer Mindestschülerzahl erforderlich.
Das Thema soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden.

Antonia Kiefer
Partido politico: Bündnis90/Die Grünen/ Kreisrat
Nova eleição: 2024
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora