Funcionarios elegidos Antonius Vollmer.

Kreistag En. Hochsauerlandkreis

    Opinión sobre la petición. Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie im St.Walburga Krankenhaus Meschede

    DIE GRÜNEN Editado por última vez en. 05/10/16

      No sabe / No contesta..
    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Die Geburtshilfe im St Walburga Krankenhaus ist eine sehr wichtige Dienstleistung für das Sauerland. Für die Frauen der Region ist eine nahe Versorgung gut.
    Gerade im Sauerland mit seinen großen Fahrwegen ist ein Standort wie Meschede unverzichtbar.
    Die Geburtshilfe ist ein Teil der medizinischen Versorgung. Insbesondere junge Menschen, die zuziehen möchten kann so ein Faktor ein harter Standortfaktor sein. Wir können uns beim Facharbeitermangel nicht leisten, dass so harte Standortfaktoren in der Region wegbrechen.
    In Meschede hat man in die Geburtshilfe in der vergangenen Zeit viel investiert. Die Entscheidung des Trägers ist ein Schlag in das Gesicht der motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Die Kommunikation des Trägers mit Mitarbeitern,

    Mostrar más


Antonius Vollmer
Partido.: DIE GRÜNEN
Elección.: 2020
Función.: Fraktionsvorsitzender
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.

openPetition internacional