valitud ametnikud Antonius Vollmer

Kreistag sees Hochsauerlandkreis

    Arvamus petitsiooni kohta Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie im St.Walburga Krankenhaus Meschede

    DIE GRÜNEN viimati redigeeritud: 5.10.2016

      Pole arvamust .
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu tehnilises komitees.
    ✓   Ma pooldan avalikku arutelu parlamendis / täiskogu istungjärgul.

    Die Geburtshilfe im St Walburga Krankenhaus ist eine sehr wichtige Dienstleistung für das Sauerland. Für die Frauen der Region ist eine nahe Versorgung gut.
    Gerade im Sauerland mit seinen großen Fahrwegen ist ein Standort wie Meschede unverzichtbar.
    Die Geburtshilfe ist ein Teil der medizinischen Versorgung. Insbesondere junge Menschen, die zuziehen möchten kann so ein Faktor ein harter Standortfaktor sein. Wir können uns beim Facharbeitermangel nicht leisten, dass so harte Standortfaktoren in der Region wegbrechen.
    In Meschede hat man in die Geburtshilfe in der vergangenen Zeit viel investiert. Die Entscheidung des Trägers ist ein Schlag in das Gesicht der motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Die Kommunikation des Trägers mit Mitarbeitern,

    Näita rohkem


Antonius Vollmer
partei : DIE GRÜNEN
Järgmised valimised: 2020
roll: Fraktionsvorsitzender
Teatage vigastest andmetest

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd

openPetition rahvusvaheline