temsilci Antonius Vollmer

Kreistag İçinde Hochsauerlandkreis

    Dilekçe hakkında görüş Erhalt der Geburtshilfe und Gynäkologie im St.Walburga Krankenhaus Meschede

    DIE GRÜNEN Son düzenleme tarihi 05.10.2016

      İfade yok.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Die Geburtshilfe im St Walburga Krankenhaus ist eine sehr wichtige Dienstleistung für das Sauerland. Für die Frauen der Region ist eine nahe Versorgung gut.
    Gerade im Sauerland mit seinen großen Fahrwegen ist ein Standort wie Meschede unverzichtbar.
    Die Geburtshilfe ist ein Teil der medizinischen Versorgung. Insbesondere junge Menschen, die zuziehen möchten kann so ein Faktor ein harter Standortfaktor sein. Wir können uns beim Facharbeitermangel nicht leisten, dass so harte Standortfaktoren in der Region wegbrechen.
    In Meschede hat man in die Geburtshilfe in der vergangenen Zeit viel investiert. Die Entscheidung des Trägers ist ein Schlag in das Gesicht der motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Die Kommunikation des Trägers mit Mitarbeitern,

    daha fazla göster


Antonius Vollmer
parti : DIE GRÜNEN
Sonraki seçim: 2020
Görev: Fraktionsvorsitzender
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap

openPetition uluslararası