Funcionarios elegidos Armin Amrehn.

Kreistag En. Wurzburgo - eliminado

Opinión sobre la petición. Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

UWG-FG, editado por última vez el 20/07/2016

No estoy de acuerdo..

Ich Befürworte eine Umgehung durch das Gewerbegebiet von Giebelstadt mit der Anbindung des neuen Geländes am Flugplatz, wo ja einige Tausend Besucher schon waren.
Wir müssen die Belange der Menschen und der Natur Berücksichtigen.
Die geplante Umgehung geht in die Falsche Richtung und bindet das Gewerbegebiet und das neue Gelände für Konzerte und groß Veranstaltungen, nicht mit ein.

Armin Amrehn - eliminado
Partido.: UWG-FW
Fracción.: UWG-FG
Elección.: 2026
Función.: Stellv. Landrat
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.