Reprezentantul Armin Amrehn

Kreistag in Würzburg - Demisionat

Declarație privind petiția Wir fordern den Bau der B19-Umgehung Giebelstadt - Herchsheim - Euerhausen

UWG-FG, ultima editare pe 20.07.2016

refuz.

Ich Befürworte eine Umgehung durch das Gewerbegebiet von Giebelstadt mit der Anbindung des neuen Geländes am Flugplatz, wo ja einige Tausend Besucher schon waren.
Wir müssen die Belange der Menschen und der Natur Berücksichtigen.
Die geplante Umgehung geht in die Falsche Richtung und bindet das Gewerbegebiet und das neue Gelände für Konzerte und groß Veranstaltungen, nicht mit ein.

Armin Amrehn - Demisionat
Partid politic: UWG-FW
fracție: UWG-FG
Alegeri noi: 2026
Functie: Stellv. Landrat
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum