reprezentant Astrid Rothe-Beinlich

Stadtrat w Erfurt - Wycofany

Oświadczenie w sprawie petycji Dringend! Benötigen Klassenräume für unsere Kinder an der John-F.-Kennedy-Gemeinschaftsschule Erfurt

Bündnis 90/Die Grünen

E-mail nie jest technicznie dostępny

Oświadczenie w sprawie petycji Hähnchenmastanlage in Erfurt – Schwerborn stoppen!

Bündnis 90/Die Grünen, ostatnio edytowane w 28.04.2016

zgadzam się / w większości się zgadzam.
Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
Popieram przesłuchanie publiczne w komisji technicznej.
Popieram przesłuchanie publiczne w parlamencie/na posiedzeniu plenarnym.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ernährung ist eine Frage der Haltung - in nahezu jeder Hinsicht. Dass die industrielle Massentierhaltung (auch wenn sie vorgegebene Größenordnungen bewusst unterläuft) nicht annähernd als artgerecht bezeichnet werden kann, ist auch jeder und jedem klar, der hinterfragt, wie die Tiere "leben" werden. Ich will und werde niemandem vorschreiben, was oder wie er/sie isst. Als Landespolitikerin und gewählte Stadträtin fühle ich mich aber verantwortlich dafür, unter welchen Bedingungen Tiere gehalten werden. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ein Einlenken seitens des Betreibers gibt. Selbst wenn die bau- und planungsrechtlichen Vorgaben und die Standards eingehalten sind, werde ich den Protest gegen die geplante Anlage gern und aus Überzeugung unterstützen, da es angesichts der Planungen in Schwerborn keine tiergerechte Umgebung geben wird sondern einmal mehr nur wirtschaftliche Interessen leitend sind. Astrid Rothe-Beinlich

Astrid Rothe-Beinlich - Wycofany
Partia polityczna: Bündnis 90/Die Grünen
Frakcja: Bündnis 90/Die Grünen
Następne wybory: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Astrid Rothe-Beinlich
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz