les représentants élus Axel Kleindienst

Déclaration sur la pétition Mehr Leben in unserer Stader Innenstadt - Stade will feiern und tanzen

Bündnis 90/Die Grünen

Dernière écriture le 15/08/2017
Pas de réponse pour l'instant

Déclaration sur la pétition Straßenausbaubeitragssatzung der Hansestadt Stade abschaffen

Bündnis 90/Die Grünen, dernière modification le 16/09/2016

Je m'abstiens.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

Der Wunsch nach Abschaffung ist verständlich, aber ohne eine konkrete Gegenfinanzierung nicht umsetzbar. Eine angedachte Überprüfung der Finanzierungsart des zukünftigen Straßenausbaus in Stade sollte vor dem Hintergund aktueller bzw. gerade in der Beratung befindlicher rechtlicher Regelungen erfolgen. Ziel sollte es sein, eine zeitgemäße, möglichst gerechte Verteilung von finanzieller Belastung und späterem Nutzen zu erreichen. Insofern möchte ich den Beratungen nicht vorgreifen.

Déclaration sur la pétition FÜR AUSREICHEND KINDERGARTEN-PLÄTZE IN STADE! GEGEN SCHLIESSUNG VON KITAS!

Bündnis 90/Die Grünen

Dernière écriture le 01/09/2015
Pas de réponse pour l'instant

Dr. Axel Kleindienst
Parti politique: Bündnis 90/Die Grünen
Groupe: Bündnis 90/Die Grünen
Nouvelle élection: 2021
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant