vēlētām amatpersonām Axel Kleindienst

Atzinums par petīciju Mehr Leben in unserer Stader Innenstadt - Stade will feiern und tanzen

Bündnis 90/Die Grünen

pēdējo reizi rakstīts 15.08.2017
Neatbildēts

Atzinums par petīciju Straßenausbaubeitragssatzung der Hansestadt Stade abschaffen

Bündnis 90/Die Grünen, pēdējo reizi rediģēts 16.09.2016

Es atturos.
Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.

Der Wunsch nach Abschaffung ist verständlich, aber ohne eine konkrete Gegenfinanzierung nicht umsetzbar. Eine angedachte Überprüfung der Finanzierungsart des zukünftigen Straßenausbaus in Stade sollte vor dem Hintergund aktueller bzw. gerade in der Beratung befindlicher rechtlicher Regelungen erfolgen. Ziel sollte es sein, eine zeitgemäße, möglichst gerechte Verteilung von finanzieller Belastung und späterem Nutzen zu erreichen. Insofern möchte ich den Beratungen nicht vorgreifen.

Atzinums par petīciju FÜR AUSREICHEND KINDERGARTEN-PLÄTZE IN STADE! GEGEN SCHLIESSUNG VON KITAS!

Bündnis 90/Die Grünen

pēdējo reizi rakstīts 01.09.2015
Neatbildēts

Dr. Axel Kleindienst
Politiskā partija: Bündnis 90/Die Grünen
Frakcija: Bündnis 90/Die Grünen
vēlēšanas : 2021
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt