temsilci Axel Kleindienst

Dilekçe hakkında görüş Mehr Leben in unserer Stader Innenstadt - Stade will feiern und tanzen

Bündnis 90/Die Grünen

en son 15.08.2017 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dilekçe hakkında görüş Straßenausbaubeitragssatzung der Hansestadt Stade abschaffen

Bündnis 90/Die Grünen, en son 16.09.2016 tarihinde düzenlendi

Çekimserim..
Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

Der Wunsch nach Abschaffung ist verständlich, aber ohne eine konkrete Gegenfinanzierung nicht umsetzbar. Eine angedachte Überprüfung der Finanzierungsart des zukünftigen Straßenausbaus in Stade sollte vor dem Hintergund aktueller bzw. gerade in der Beratung befindlicher rechtlicher Regelungen erfolgen. Ziel sollte es sein, eine zeitgemäße, möglichst gerechte Verteilung von finanzieller Belastung und späterem Nutzen zu erreichen. Insofern möchte ich den Beratungen nicht vorgreifen.

Dilekçe hakkında görüş FÜR AUSREICHEND KINDERGARTEN-PLÄTZE IN STADE! GEGEN SCHLIESSUNG VON KITAS!

Bündnis 90/Die Grünen

en son 01.09.2015 tarihinde yazıldı
Henüz cevap yok

Dr. Axel Kleindienst
parti : Bündnis 90/Die Grünen
grup : Bündnis 90/Die Grünen
Sonraki seçim: 2021
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap