Représentant Barbara Lüüs

Déclaration sur la pétition Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, dernière modification le 18/12/2018

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Guten Tag,

für mich stand immer fest, dass Gildehaus eine neue Sporthalle am Mühlenbergstadion und in der Nähe der Gildehauser Schule braucht.
Die alte Sporthalle zu sanieren war für mich nie eine Option. Gildehaus braucht ein modernes Sportzentrum, das den Ansprüchen des Vereinssports und des Schulsports auch in Zukunft genügen kann. Eine Sanierung wäre kein zukunftsweisendes Projekt gewesen, sondern nur die Aufrechterhaltung eines Mangels.
Das wäre dem Einsatz der Vereine und den Bedürfnissen der Bevölkerung nicht gerecht geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Lüüs

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant