Predstavnik Barbara Lüüs

Očitovanje na peticiju Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, zadnje uređivanje 18. 12. 2018.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Guten Tag,

für mich stand immer fest, dass Gildehaus eine neue Sporthalle am Mühlenbergstadion und in der Nähe der Gildehauser Schule braucht.
Die alte Sporthalle zu sanieren war für mich nie eine Option. Gildehaus braucht ein modernes Sportzentrum, das den Ansprüchen des Vereinssports und des Schulsports auch in Zukunft genügen kann. Eine Sanierung wäre kein zukunftsweisendes Projekt gewesen, sondern nur die Aufrechterhaltung eines Mangels.
Das wäre dem Einsatz der Vereine und den Bedürfnissen der Bevölkerung nicht gerecht geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Lüüs

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite