representant Barbara Lüüs

Yttrande om petitionen Wettkampftaugliche Sporthalle im Mühlenbergstadion von Gildehaus

SPD, senast redigerad 2018-12-18

Jag håller med / håller med till mesta del.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Guten Tag,

für mich stand immer fest, dass Gildehaus eine neue Sporthalle am Mühlenbergstadion und in der Nähe der Gildehauser Schule braucht.
Die alte Sporthalle zu sanieren war für mich nie eine Option. Gildehaus braucht ein modernes Sportzentrum, das den Ansprüchen des Vereinssports und des Schulsports auch in Zukunft genügen kann. Eine Sanierung wäre kein zukunftsweisendes Projekt gewesen, sondern nur die Aufrechterhaltung eines Mangels.
Das wäre dem Einsatz der Vereine und den Bedürfnissen der Bevölkerung nicht gerecht geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Lüüs

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu