representative Barbara Tingelhoff

Opinion on the petition Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

parteilos last edited on 06/02/2016

I agree / agree mostly.
I support a public hearing in the technical committee.
I support a public hearing in the parliament/plenum.

Garbsen ist die größte Stadt in der Region und kann sich kein Freibad leisten? Ich denke schon, dass bei einer so niedrigen Pro-Kopfverschuldung eine solche Investition für alle Bürger gerechtfertigt ist. Wer wie ich regelmäßiger Freibadbenutzer war, weiß dass gerade die Kinder unserer zugewanderten Mitbürger, das Freibad gerne besuchten, dass viel ältere Damen und Herren sich hier auch bei schlechtem Wetter fit hielten. Gerade die ältere Generation wird, sofern sie noch mit dem Auto fährt, die Klimabilanz erheblich verschlechtern indem sie die Freibäder in Wunstorf, Neustadt (wird gerade neu gebaut, wie schaffen die Neustädter das bloß) oder nach Godshorn besucht.

Barbara Tingelhoff
party: parteilos
Next election: 2021
Role: Ratsmitglied
Report errors in the data

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now