reprezentant Benedikt Oster

Oświadczenie w sprawie petycji Gegen die Änderungen des neuen Restmüllentsorgungs-Konzept im Landkreis Cochem-Zell

SPD ostatnio edytowane w 28.04.2015

Wstrzymuję się od głosu.

Ich bin froh, dass die Petition die notwendige Zahl von Unterstützern gefunden hat und nun übergeben werden kann. Ich bin dankbar dafür, dass die Bürgerinnen und Bürger ihre Meinung so demokratisch kund tun und hier die Meinung der SPD-Kreistagsfraktion unterstützen. Wie meine Kollegen aus der SPD-Kreistagsfraktion sehe ich weiteren Handlungsbedarf. Wir haben dazu bereits Eingaben im Kreistag gemacht und werden die weitere Entwicklung kritisch aber konstruktiv begleiten.

Benedikt Oster - Wycofany
Partia polityczna: SPD
Następne wybory: 2024
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt Oster
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz