les représentants élus Benjamin Mertsch

Kreistag en Spree-Neisse - Démissionner

transparence:
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands ist die Partei für deutsche Interessen und vertritt diese auch konsequent auf kommunaler Ebene. Auch wenn uns im Kreistag Spree-Neiße die Fraktionsrechte vorenthalten bleiben, bringen wir uns regelmäßig im Rahmen unserer Möglichkeiten, zum Beispiel durch zahlreiche Anfragen ein. Hintergrund dieser, ist in erster Linie immer das Wohl unseres Volkes.

Déclaration sur la pétition Wir wollen keinen neuen Saustall in Wadelsdorf!

/, dernière modification le 28/04/2016

Je suis d'accord / plutôt d'accord.
Je soutiendrai cette requête au parlement si suffisamment d'autres représentants s'y joignent.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.
Je suis partisan d'une audience publique au parlement / assemblée plénière.

Als Nationaldemokrat bekenne ich mich deutlich zur artgerechten Tierhaltung.
Eine Massentierhaltung von mehreren 10000 Tieren kann als solche allerdings nicht bezeichnet werden.

Auch ist der Name Straathof kein unbekannter, wenn es um Verstöße in der Tierhaltung geht. Erst im vergangenen Jahr verhängte das Land Sachsen-Anhalt aus gutem Grund ein Tierhaltungsverbot.

Bei der Produktion von Lebensmitteln darf nicht der größtmögliche Gewinn im Vordergrund stehen und auch die Umwelt nicht darunter leiden, daher unterstütze ich diese Petition.

Benjamin Mertsch - Démissionner
Parti politique: NPD
Groupe: /
Nouvelle élection: 2024
Fonction: /
Page Internet: www.npd-brandenburg.de
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant