képviselő Bernd Broß

Gemeinderat -ban,-ben Bühl - Kilépett

Vélemény a petícióról Für den Erhalt der Geburtshilfestation Bühl

CDU utoljára szerkesztve: 2016. 07. 28.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.

Natürlich bin ich als Bühler und Kommunalpolitiker grundsätzlich für den Erhalt der Geburtshilfe im Bühler Krankenhaus. Und natürlich müssen wir uns alle für den Erhalt des Bühler Krankenhauses als Ganzes einsetzen.
Allerdings sehe ich auch die Probleme des Klinikums Mittelbaden in einem relativ kleinen Krankenhaus wie Bühl mit ca. 400 Geburten im Jahr, eine solche Station aufrecht zu erhalten.
Ob die medizinische Sicherheit in Baden-Baden mehr gewährleistet ist als derzeit in Bühl kann ich nicht beurteilen. Ich sehe aber sehr wohl die wirtschaftlichen Zwänge des Klinikums, Kosten einzusparen und sich neu auszurichten, um das Krankenhaus Bühl zu erhalten.

Bernd Broß - Kilépett
párt: CDU
Következő választás: 2024
Jelentés az adatok hibáiról

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most