edustaja Bernd Janssen

Gemeinderat sisään Zetel

    Mielipide vetoomuksesta Keine weitere Genehmigung für den Bau des "Autohofs" Ellens

    Die Grünen, viimeksi muokattu 2.8.2020

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

    Der Autohof geht auf Planungen aus 2008 und vorher zurück. Schon damals war ich für den Erhalt der Landschaft und der Natur in Ellens und gegen einen Autohof. Das gilt auch heute noch.
    Der Eingriff in Natur und Landschaft ist irreparabel und unverantwortlich. Er findet mit pauschalen Argumenten wie ökonomische Ausstrahlung und Wertschöpfung keine Rechtfertigung.
    Ganz im Gegenteil, die Ausbeute an Arbeitsplätzen und Steuereinnahmen wird, allein bezogen auf die der Natur geraubten Flächen, allenfalls marginal sein. Von den sonstigen Beeinträchtigen wie Verkehr, Lärm- und Lichtemissionen etc. ganz zu schweigen.
    Auch die finanziellen Vorleistungen der Gemeinde für den Bau eines Kreisels und die Abnahme der Abwässer des Autohofes sind da noch nicht

    Näytä lisää


Bernd Janssen
osapuoli: Die Grünen
Ryhmä: Die Grünen
Seuraavat vaalit: 2021
Rooli: ordentliches Mitglied
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international