Εκλεγμένος επρόσωπος Bernd Rudolph

Stadtrat σε Τσβίκαου - Έχει παραιτηθεί

Γνωμοδότηση για την αναφορά Erhalt des 4-Sparten-Theaters Plauen-Zwickau (Stadt Zwickau)

Die Linke, τελευταία επεξεργασία στο 20/05/2020

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.
Υποστηρίζω μία αίτηση στο κοινοβούλιο, αν και εφόσον την στηρίξουν και αρκετοί άλλοι αιρετοί εκπρόσωποι.

Ich werde dem Antrag zur Verlängerung des Grundlagenvertrags zustimmen, weil sonst die weitere Arbeit des Theaters nicht möglich ist. Aber es wird weiter über den Bestand des Vier-Sparten-Theaters zu reden sein. Das Theater wird gebraucht.
Ein Stellenabbau muss - wenn überhaupt erforderlich - sozialverträglich umgesetzt werden. Das dafür Fördermittel eingesetzt werden sollen, statt diese in den Erhalt des Theaters zu investieren, stößt bei mir weiter auf Unverständnis und es wird in der Bevölkerung auf Empörung stoßen.
Seit ich das Weihnachtskonzert des Konservatoriums erlebt habe, frage ich mich, für wen dieser wundervolle Nachwuchs eigentlich ausgebildet wird. Für die Bühnen in aller Welt, nur nicht für die eigene, weil die gerade abgewickelt wird? Das darf nicht sein.

Bernd Rudolph - Έχει παραιτηθεί
κόμμα: Parteilos
Κοινοβουλευτική ομάδα: Die Linke
Νέες εκλογές: 2024
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα