Predstavnik Bernhard Klother-Karrenberg

Očitovanje na peticiju Kein 23-Meter-Bettenturm am Kronberger Bahnhof

Grüne, zadnje uređivanje 28. 04. 2016.

Glasam za / uglavnom se slažem.

Ich habe als parteiloses Mitglied der Fraktion von Bündnis90/Die GRÜNEN gegen das geplante Hotel gestimmt. Meiner Meinung nach ist das Hotel bezüglich Höhe und v.a.
Bauvolumen völlig überdimensioniert. An dieser exponierten Stelle im Zentrum Kronbergs
( quasi die Visitenkarte der Stadt ) in der Nähe von Viktoriapark/Bahnhof ist die Konzentration einer solchen Baumasse, damit sie sich für den Investor rechnet, aus städtebaulichen Gründen nicht vertretbar. Ich bin davon überzeugt, dass nur eine kleinteilige und deutlich reduzierte Bebauung in unser Stadtbild passt.

Bernhard Klother-Karrenberg
Politička stranka: Grüne
Frakcija: Grüne
Sljedeći izbor: 2021
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite