Representante Bernhard Klother-Karrenberg

Opinião sobre a petição Kein 23-Meter-Bettenturm am Kronberger Bahnhof

Grüne, última edição em 28/04/2016

Concordo/ Concordo maioritariamente.

Ich habe als parteiloses Mitglied der Fraktion von Bündnis90/Die GRÜNEN gegen das geplante Hotel gestimmt. Meiner Meinung nach ist das Hotel bezüglich Höhe und v.a.
Bauvolumen völlig überdimensioniert. An dieser exponierten Stelle im Zentrum Kronbergs
( quasi die Visitenkarte der Stadt ) in der Nähe von Viktoriapark/Bahnhof ist die Konzentration einer solchen Baumasse, damit sie sich für den Investor rechnet, aus städtebaulichen Gründen nicht vertretbar. Ich bin davon überzeugt, dass nur eine kleinteilige und deutlich reduzierte Bebauung in unser Stadtbild passt.

Bernhard Klother-Karrenberg
Partido politico: Grüne
Facção : Grüne
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora