përfaqësues Berni Wiemann

Opinion mbi peticionin Für bessere Busverbindungen zwischen Artlenburg/Brietlingen und Lüneburg

FDP modifikuar për herë të fundit në 12.12.2016

Unë heq dorë.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Hamburg-Pendler zähle ich zu den ÖNV-Intensivnutzern (Bus/Metronom/U-Bahn) und werde mich somit für eine Verbesserung im Landkreis einsetzen.
Als politischer Neuling im Kreistag (seit 21.11.16) habe ich mir allerdings vorgenommen Entscheidungen nur auf der Grundlage von ausreichenden Informationen, insbes. auch unter Berücksichtigung der Gesamtsituation im Landkreis, zu treffen.
Vor diesem Hintergrund sehe ich mich (noch) nicht in der Lage Ihre Anfrage konkret zu beantworten.
Ich bitte somit um Verständnis, dass ich persönlich keine Stellungnahme einer populistischen Antwort vorziehe.

Mit freundlichen Grüßen
Berni Wiemann

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani