Representant Berni Wiemann

Uttalelse om kampanjen Für den Erhalt der Haupt- und der Realschule Bleckede

FDP sist redigert 19.06.2017

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.

Grundsätzlich unterstütze eine bestmögliche Förderung jedes einzelnen Schülers und lehne "Gleichmacherei" ab. "Beste Bildung" kann nur durch individuelle und nicht duch "gleiche" Förderung ermöglicht werden. In diesem Sinne sollte der reale Bildungsbedarf im Vordergrund stehen und nicht politisch/ideologisch Vorgaben. Der Bildungsbedarf sollte vor Ort ermittelt werden. Das können die betroffenen Schüler, Eltern und Lehrer der Haupt- und Realschule besser als "entfernte" Politiker.

Uttalelse om kampanjen Für bessere Busverbindungen zwischen Artlenburg/Brietlingen und Lüneburg

FDP sist redigert 12.12.2016

Jeg avstår fra å stemme.

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Hamburg-Pendler zähle ich zu den ÖNV-Intensivnutzern (Bus/Metronom/U-Bahn) und werde mich somit für eine Verbesserung im Landkreis einsetzen.
Als politischer Neuling im Kreistag (seit 21.11.16) habe ich mir allerdings vorgenommen Entscheidungen nur auf der Grundlage von ausreichenden Informationen, insbes. auch unter Berücksichtigung der Gesamtsituation im Landkreis, zu treffen.
Vor diesem Hintergrund sehe ich mich (noch) nicht in der Lage Ihre Anfrage konkret zu beantworten.
Ich bitte somit um Verständnis, dass ich persönlich keine Stellungnahme einer populistischen Antwort vorziehe.

Mit freundlichen Grüßen
Berni Wiemann

Berni Wiemann
Politisk parti: FDP
Nyvalg: 2021
valgkrets: Bitte auswählen ...
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå