Representant Björn Hinrichs

Uttalelse om kampanjen Beibehaltung der aktuellen Regelung von Krippe, Kita & Hort Gebühren der Stadt Braunschweig!

CDU, sist redigert 20.02.2016

Jeg er enig/for det meste enig.
Jeg vil støtte et forslag i Stortinget hvis nok andre representanter slutter seg til.
Jeg støtter en offentlig høring i teknisk utvalg.
Jeg støtter en offentlig høring i Stortinget/plenum.

Die Förderung von Familien ist eine der großen Herausforderungen der deutschen Politik. Auf kommunaler Ebene gibt es nicht viele Hebel, um Familien zu entlasten. Die Kita-Gebühren sind eines dieser wenigen Instrumente. Es ist teuer, aber es kann verhindern, dass Familien wegziehen oder womöglich aus Geldgründen auf Kinder verzichtet wird. Ich habe bereits 2011 für die Abschaffung der Kita-Entgelte gestimmt und werde dies jetzt nicht ändern.

Björn Hinrichs
Politisk parti: CDU
brøkdel: CDU
Nyvalg: 2021
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå