Rappresentante popolare Björn Krumminga

Presa di posizione sulla petizione ERHALTET die LINDEN an der WILHELMSTRAßE

Bündnis90/die Grünen, ultima modifica 07/01/2021

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Io supporto una richiesta in parlamento se un numero sufficiente di altri deputati si unisce alla causa.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.
Io sostengo una consulta pubblica in parlamento.

Wie so viel habe auch ich gehofft, dass sich die Zeiten ändern, und auch in Kreisen der CDU sei langsam angekommen, das es mitlerweile um jeden einzelnen Baum geht. Gerade im innerstädt. Bereich sind schatten- und sauerstoffspendende Bäume umbedingt zu erhalten, weil durch Vernichtung von Mikroklima ein Temperaturanstieg unausweichlich ist, und dadurch Lebensverhältnisse für alle Bürger*innen erschwert werden. Insbesondere gesundheitliche Risikogruppen und Senior*innen werden eventuell vom Erleben der Innenstadt ferngehalten. Und da diese Linden nur als Symbol für nach wie vor rücksichtslose Rodungspolitik stehen, unterstütze ich diese Petition in vollem Umfang.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora