volení zástupci Björn Schöttler

Stanovisko k petici Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU naposledy upraveno 28. 04. 2016

Souhlasím / převážně souhlasím .
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.

Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass gesetzliche Regelungen stets auch überprüft werden sollen und bei Bedarf angepasst werden müssen . Aus diesem Grund bin ich auch ein Befürworter der Aktion Lüdenscheid 2020, welche sich unter anderem auch mit dieser Thematik beschäftigt.

Explizit ablehnen werde ich auch künftig Alleingänge von einzelnen, um diese sich im Nachgang genehmigen zu lassen.

Die Verwaltung als auch die politischen Vertreter freuen sich über Anregungen aus der Bevölkerung!

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní